Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Intensiv-Meditations-Seminar „In Liebe loslassen“

11. November 2017 @ 11:00 - 17:00

In Liebe loslassen……………..mit dem Ziel, glücklich zu sein!

„Wenn wir das Glücklichsein umarmen, umarmen wir unser Schicksal und wir erkennen, wer wir wirklich sind“  (Chuck Spezzano)

In diesem Seminar erkunden wir auf allen Ebenen des „Eisbergs“, was uns festhält und was wir noch tief unbewusst festhalten.

Wir machen uns die 3 Schichten der Schuld bewusst, wie sie auf unser Leben wirken und wie wir sie ablösen können.

Mit Hilfe intensiver Meditationen haben wir die Möglichkeit uns für vollkommene Heilung zu entscheiden und erleben sie durch

  • inneren Vollzug
  • Time-line-arbeit
  • exemplarisches Auflösen alter Glaubenssysteme
  • Vergebungsritual
  • Rückgabe aller Lasten aus dem Familiensystem über 7 Generationen
  • Hingabe an unsere Seele

Kosten: 80 €

Anmeldung erforderlich

Details

Datum:
11. November 2017
Zeit:
11:00 - 17:00

Veranstalter

Angelika Hamann-Rink
Telefon:
07261/971143
E-Mail:
info@hamann-rink.de

Veranstaltungsort

Praxis Angelika Hamann-Rink
Bahnhofstraße 8
Sinsheim, Baden-Würtemberg 74889 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
07261/971143
Webseite:
hamann-rink.de